Spielraum für Ihre Ideen – an 365 Tagen im Jahr im Congress Kursaal Interlaken
Zwischen zwei Seen gebettet, umgeben von einer einmaligen Bergkulisse
empfangen wir Sie mit exzellenter Gastlichkeit. Hier finden Sie für alle Veranstaltungen den passenden Rahmen. Mit Liebe zum Detail unterstützten wir Sie von A bis Z bei der Organisation.
Perfekte Räumlichkeiten:
• Kombination aus historischen und modernen Räumlichkeiten
• Passend für jede Art von Anlass – für über 1500 Personen
• 5000 m2 Eventfläche
• 19 Räumlichkeiten – davon 3 Säle über 900 m2 Fläche
• Eigenes Restaurant Spycher – exklusiv zu mieten
• Komfortable Ausstattungen und modernste Techniklösungen
• Tageslicht in jedem Saal
• Wunderschöne Parkanlage mit Sicht auf das Jungfraumassiv
Ob als Eventverantwortlicher in Ihrem Unternehmen, als Agentur, PCO oder Verband, Ihre Ideen finden hier Raum zur Entfaltung. Nichts wird dem Zufall überlassen. Wir stehen Ihnen zur Seite und setzen Ihre Wünsche um.
Unser Service für Sie:
• Eigenes Gastronomieangebot – ganz nach Ihrem Gusto. Für Gaumenfreuden
sorgt das kreative Team – vom Chefkoch bis zum Servicepersonal.
• Hauseigene Technik – erfahrene Veranstaltungstechniker unterstützen und beraten Sie bei der Planung und Durchführung.
• Langjähriges Event-Know-how – unser Team steht Ihnen bei der Planung und Organisation Ihres Events zur Seite.
• Alles aus einer Hand – wir organisieren Rahmenprogramme, Teamaktivitäten, Transfers und Hotelzimmer für Sie.
Optimale Rahmenbedingungen:
• Im Herzen der Schweiz und Europas gelegen
• Bestens erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab den Flughäfen Bern, Zürich, Basel und Genf
• Bahnhof in unmittelbarer Nähe
• Unterkünfte in Gehdistanz zur Kongresslokalität
• Das ganze Jahr umfangreiche Möglichkeiten, das Geschäftliche
mit einem attraktiven Rahmenprogramm zu ergänzen
• Top Location am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau – eingebettet zwischen zwei Seen